>Info zum Stichwort Behauptung | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 20.4. 2022 um 22:35:47 Uhr über

Behauptung

behauptungen können also wahr sein auch wenn das noch nicht bewiesen ist. der vollständigkeit halber können sie auch unwahr sein, auch wenn das auch nicht bewiesen ist. Behauptungen sind also Vermutungen. außerdem kann ich etwas behaupten und mir trotzdem klar darüber sein daß die Behauptung möglicherweise falsch ist . was anderes tun die se ganzen Pfarrer zum Beispiel sonst? Sie können mir nicht erzählen das die alle an Gott glauben. Da sind ja auch intelligente Menschen dabei.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Behauptung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Behauptung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Behauptung« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0037, 0.0008) sek. –– 822149686