>Info zum Stichwort Enthauptung | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 13.5. 2004 um 17:16:12 Uhr über

Enthauptung

Grauenhaft! Mit Messer Kopf ab. Ich hab nur gesehen weil im dem Froumsbeitrag der link für Telelopolis gepost war. Ey yo. Die Spacken, daß die des Foto neisetzen. Fuck you oida.
Ich würde mir des nie ansehen. Und oida: wer von andern die Kopf mit Messer abschneidet, der wird gebombt, fooooool!
Irgendwelche Medientheoretiker-Fuzzis machen sich jetzt wieder Gedanken über irgendwelche iconic turns, von wegen daß wo irgendwelche soldaten mit digicams Bilder nach hause schicken, und das wie irgendwelche islamBauern viedeos in Internet stellen, und wie des die Welt verändert. Gebts euch die Papierkugel, ich kürz euch alle erst- zweit- und drittmittel!!!


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Enthauptung«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Enthauptung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Enthauptung« | Hilfe | Startseite 
0.0131 (0.0107, 0.0011) sek. –– 822450441