>Info zum Stichwort Besteckschwund | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 13.8. 2005 um 17:46:22 Uhr über

Besteckschwund

In der Jugendherberge hatten wir eine Schublade, in der verbogene Löffel gesammelt wurden. Die war genau neben der Essensausgabe. Immer, wenn mal wieder Gäste kamen, um sich wegen des viel zu starken Kaffees zu beschweren, den die Chefin immer machte, zog ich diese Schublade auf und sagte: »Ich hab es euch gleich gesagt: erst Milch in den Kaffee und dann umrühren, sonst sterben die Löffel! Seht her, ich habe hier eine ganze Schublade toter LöffelDann gingen sie wieder, verwirrt über meine Ansage nachdenkend und ich lieferte eine Kanne heißen Wassers zum Verdünnen.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Besteckschwund«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Besteckschwund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Besteckschwund« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0019, 0.0011) sek. –– 822212142