| >Info zum Stichwort Bianca | >diskutieren | >Permalink |
TimmiBerlin schrieb am 2.8. 2003 um 15:04:24 Uhr überBianca |
|
Bernhard und Bianca war mein erster richtiger Kinofim, von dem ich die Abziehbilder gesammelt habe! Das Album habe ich bis heute nicht komplett. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bianca« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0023, 0.0003) sek. 993691226 | |