| >Info zum Stichwort Bielefeld | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 11.11. 2002 um 22:09:58 Uhr überBielefeld |
|
BLAS-HEZI hat Bielefeld schon lange auf dem Kieker. Schließlich muß man ja immer informiert bleiben, was SIE denn nun machen. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bielefeld« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0112 (0.0096, 0.0003) sek. 999609276 | |