>Info zum Stichwort Binsen | >diskutieren | >Permalink 
sintra schrieb am 15.2. 2005 um 09:01:40 Uhr über

Binsen

Binsen gehören wie Schilf zu der Familie der Feuchtlandpflanzen. Binsen wurden Mitte des 20 Jh. als erste für die Abwasserreinigung eingesetzt.

Bekannter sind die Binsen allerdings durch die Binsenwahrheiten. Weil sie so weise sind, kommen die andren Pflanzen mit ihren Problemen ihnen. Und da es im Leben meistens dieselben Probleme zu lösen gilt, sind es eben Bindenweisheiten, die die Binsen von sich geben.


   User-Bewertung: 0
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Binsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Binsen« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0057, 0.0007) sek. –– 822244843