>Info zum Stichwort Blutabnahme | >diskutieren | >Permalink 
Andreas aus Berlin schrieb am 21.4. 2010 um 03:50:47 Uhr über

Blutabnahme

Eine Blutabnahme muss kein Horror sein. Durch ein gutes Konditionstraining oder aber durch schwere körperliche Arbeit sind Venen in der Armbeuge manchmal bis zu bleistiftdick und werden garantiert beim ersten Versuch getroffen. Ich kann jetzt nur meine Erfahrungen als Mann beschreiben, vielleicht helfen sie ja auch Frauen weiter. Wenn ich vier Wochen auf dem Bau gearbeitet habe, musste noch nicht einmal mehr ein Stauschlauch um den Arm gelegt werden und es klappte dennoch beim ersten Versuch. Für chronisch Kranke, die aus spezifisch gesundheitlichen Gründen keinen Sport treiben können, ist es natürlich ein Problem.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blutabnahme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blutabnahme« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0038, 0.0010) sek. –– 822429263