>Info zum Stichwort Bolshephobie | >diskutieren | >Permalink 
Insitoris schrieb am 25.7. 2002 um 21:21:27 Uhr über

Bolshephobie

Vorwärts vorwärts Bolschewik
Dein Faust schreibt das Gesetz
Kämpfer mit dem roten Stern

Bis zerquetscht ist jede Laus
die da dient den alten Herrn.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Bolshephobie« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bolshephobie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bolshephobie« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0009, 0.0005) sek. –– 999772782