| >Info zum Stichwort Bookmarks | >diskutieren | >Permalink |
Gaddhafi schrieb am 20.10. 2001 um 01:16:20 Uhr überBookmarks |
|
Ich habe mich bis jetzt noch nicht damit beschäftigt mir Lesezeichen anzulegen. Mein Gedächtnis funktioniert aber auch noch mehr oder weniger zufriedenstellend. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Bookmarks« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bookmarks« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0030, 0.0003) sek. 1000382573 | |