| >Info zum Stichwort Briten | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 4.4. 2003 um 00:11:05 Uhr überBriten |
|
Die Briten sprechen das schönere Englisch. Amerikanisches Englisch klingt verglichen damit irgendwie unangenehmer.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Briten« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Briten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0005) sek. 1000058977 | |