>Info zum Stichwort Beat | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 15.5. 2009 um 12:12:07 Uhr über

Beat

Ich habe gerade gelesen, dass Kerouac das Manuskript zu On the Road ( dt. Unterwegs ), auf eine Schriftrolle geschrieben hat. Das 120 Fuß lange Manuskript wurde 2001 für 2,43 Millionen Dollar versteigert. Die bis dahin höchste Summe, die je für ein literarisches Dokument gezahlt wurde.
Ich hätte es ja auch gerne ersteigert, aber bei dem Preis, bleibe ich dann doch lieber bei ebay und ersteigere gebrauchte Möbel, die hier extrem günstig sind.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Beat« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beat« | Hilfe | Startseite 
0.0110 (0.0088, 0.0008) sek. –– 831963213