>Info zum Stichwort Broadwurschtbudn | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 11.4. 2020 um 08:30:18 Uhr über

Broadwurschtbudn

Nachdem die Rütting den Tod umarmt hat, bin ich gespannt, was aus den Barbarasprüchen in der Stadt wird. Ob die tolle Lola sie fortsetzt? Oder ob Barbara vielleicht gar nicht Barbara war sondern »nur« ein gelangweilter Postbote? Meine letzte Psychiaterin trug übrigens auch diesen maskulin anmutenden Vornamen. Sie wollte schaun, welche Tür sich öffnet. Sehr piratig, die Idee. Ich seh den Rumsfeld schon auf der Kiste mit den 17 Toten und der Buttel. Fehlt nur noch die winkende Jenny.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Broadwurschtbudn« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Broadwurschtbudn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Broadwurschtbudn« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0010, 0.0003) sek. –– 696660929