>Info zum Stichwort Bruderfick | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 18.4. 2008 um 12:05:35 Uhr über

Bruderfick

Von inzestuösen Phantasien bin ich als Nesthäkchen mit zwei deutlich älteren Schwestern zum Glück verschont geblieben, allerdings muss ich zugeben, dass ich einem Seitensprung mit K.s Bruder, meinem damaligen und ad definitionem legem immer noch Schwager niemals abgeneigt gewesen wäre, hätte er nicht bei seiner größeren Sportivität und der größeren Bestückung (von der ich nur durch K. weiß, der bei einschlägigen Vergleichen im Adoleszenzalter, damals in den 50ern, nach eigener Aussage deutlich den Kürzeren gezogen hatte) auch ungleich stärker als K. im Herzen eine Mischung aus beiden Elternteilen gezüchtet, die emotionale Kälte mit aufbrausendem Wesen verbindet. Ja, fast scheint es mir in der Rückschau, als hätte mein Schwager das Opfer auf sich genommen, dieses ungute Erbe als der jüngere der beiden allein zu tragen. Was ihm und uns bei allem Respekt in all den Jahren nichts gebracht hat.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Bruderfick« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bruderfick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bruderfick« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0043, 0.0013) sek. –– 822075605