>Info zum Stichwort Bushaltestelle | >diskutieren | >Permalink 
Der Sexist schrieb am 17.11. 2005 um 13:20:42 Uhr über

Bushaltestelle

Abgelegene Bushaltestelle, 02:30 Uhr.
»Setz' dich auf die Bank...«, sagte sie mit einem vielsagenden Lächeln und wandte mir ihren Rücken zu.
»Mach die Hose auf und hol' ihr 'raus«, flüsterte sie, während sie langsam rückwärts auf mich zukam.
Das sie unter ihrem Rock kein Höschen hatte, merke ich daran, das mein Willie in dem Moment in ihr verschwand, in dem sie sich auf mich setzte...
Langsam bewegte sie sich auf und ab.
Als ein betrunkener Radfahrer vorbeifuhr, hiet sie kurz inne, um danach umso vehementer fortzufahren.
Meine Hände glitten unter ihre dünne Seidenbluse.
Sie hatte keinen BH an, ihre Nippel waren groß und hart wie gefrorene Heidelbeeren..
Ob wir dabei geschrien haben, weiß ich im nachhinein nicht, aber ich erinnere mich noch, das der Bus kurz nach uns kam....


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bushaltestelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bushaltestelle« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0057, 0.0012) sek. –– 822322669