>Info zum Stichwort Butterfly-Übung | >diskutieren | >Permalink 
Frank-Walter schrieb am 20.5. 2022 um 09:57:54 Uhr über

Butterfly-Übung

Besonders reizvoll wird es, wenn meine Brustmuskeln keine weitere Übungen mehr schaffen. Jetzt gönne ich ihnen eine kurze Pause und presse sie ein letztes Mal zusammen. Und die Stellung versuche ich so lange wie möglich zu halten.

Das geht natürlich nicht. Ganz langsam geben die Muskeln dem Druck des Gewichts nach. Und immer wieder gelingt es mir, meinen Druck doch noch etwas zu vergrößern. Dabei male ich mir aus, dass mein Gegner keine Maschine sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut ist, den es zu besiegen gilt. Das erregt meinen Schwanz und hält den Vorgang jeweils für wenige Sekunden auf.

Alles meins sage ich mir, wenn meine Arme unter leichten Schmerzen zwangsweise ihre Ausgangsstellung eingenommen haben. Ich bin mir sicher, dass ich innerhalb der folgenden Tage einen Butterfly mehr schaffe.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Butterfly-Übung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Butterfly-Übung« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0020, 0.0013) sek. –– 822593033