>Info zum Stichwort Chrissi | >diskutieren | >Permalink 
Jenny schrieb am 12.11. 2006 um 14:31:13 Uhr über

Chrissi

Uhuhuhuhu
Ich bin die Chrissi aus der 11 b)

Uhuhuhuhu
Ich bin dick...

Ich trag eine Legging ich find sie hübsch
und der Geldbeutel ist schön sagt meine Mutter
Ich sag der ist hübsch und ich trag ihn beim
SEGELN!

Doch dann kam das schreckliche Unglück
fuhr auf den Strand all schreien WENDEN!
Aber ich hatte keine Legging an wollt nicht Wenden!

Dann fuhren wir mit Vollgas auf den Strand
Alle mussten weinen hatten Angst . Doch ich wollt einfach nicht Wenden wollte erst mal meine Legging und viele Bohnen das ist dringend nötig
Gib Sie mir sonst laufe ich auf
Ohne meine Legging!

In der Schule trage ich immer ne Legging
und den Geldbeutel um den hals auch
Find ihn hübsch der ist cool und
ANGESAGT!

Doch dann schrieben wir eine Mathearbeit
Das war schlimm so schlimm
wollte abschreiben doch der Nebensitzer
WOLLTE NICHT!

Dann fuhren wir mit Vollgas auf den Strand
Alle mussten weinen hatten Angst . Doch ich wollt einfach nicht Wenden wollte erst mal meine Legging und viele Bohnen das ist dringend nötig
Gib Sie mir sonst laufe ich auf
Ohne meine Legging!

Das ist die Warheit hab ne 5- in Mathe musste weinen und weil ich dick bin.
Und brauchte vor Wut Bohnen.
Oh ja gib mir Bohnen sonst roll ich!

Dann fuhren wir mit Vollgas auf den Strand
Alle mussten weinen hatten Angst . Doch ich wollt einfach nicht Wenden wollte erst mal meine Legging und viele Bohnen das ist dringend nötig
Gib Sie mir sonst laufe ich auf
Ohne meine Legging!

Dann fuhren wir mit Vollgas auf den Strand
Alle mussten weinen hatten Angst. Doch ich wollt einfach nicht Wenden wollte erst mallmeine Legging und viele Bohnen das ist dringend nötig
Gib Sie mir sonst laufe ich auf
Ohne meine Legging!


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Chrissi«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Chrissi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chrissi« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0041, 0.0027) sek. –– 822043175