>Info zum Stichwort Comiczitate | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 11.6. 2006 um 04:32:37 Uhr über

Comiczitate

Ein böser Erfinder-Kollege des bekannten Dr. Bakterius hatte eine Art Taschenlampe gebaut, mit der er die Schatten von beliebigen Personen zum Leben erwecken konnte. Ihm zum Dank verpflichtet überfielen eben diese Schatten ihre früheren Besitzer, an dessen Bewegungen sie bis dato gebunden waren. Clever und Smart wurden selbstredend von MisterL dazu beauftragt, diese gefährlichen Schatten und ihren Erfinder unschädlich zu machen. Draussen auf der Strasse mutmaßte Fred Clever, woher sie eigentlich wissen könnten, ob ihre Schatten nicht auch schon infiziert seien und sie nicht im nächsten Moment überfallen würden! Jeff Smart überlegt und fing wilde Bewegungen auf dem Bürgersteig an. Ein dazustossender Passant fragte ihn, ob er Morgengymnastik betreibe. »Nein«, antwortete Jeff, »ich führe Blitzschnelle Bewegungen aus und kontrolliere, ob mein Schatten noch die selben Bewegungen ausführt wie ichHierauf lies der Passant Jeff von den eiligst herbeigerufenen Männern im weissen Kittel abholen...

(Clever&Smart Album Nr.12)



   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Comiczitate«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Comiczitate«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Comiczitate« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0065, 0.0016) sek. –– 822384180