>Info zum Stichwort Das-hält-er-nie-durch | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 1.3. 2022 um 10:52:52 Uhr über

Das-hält-er-nie-durch

STIMMT, ICH STEH JETZT AUF UND LAUF IN DIE SONNE RAUS ÜBER DEN GRÜNEN RASEN NEBEN DEN WEINSTÖCKEN UND GEH MIR EINEN ROTEN MARTINI UND ZWEI FLASCHEN SEKT KAUFEN IN DEM REWE IN DEM MAN MICH KENNT UND IN DEM ICH SEIT GUT ZWANZIG JAHREN KEINEN ALKOHOL EINGEKAUFT HABE. AUßERDEM HABE ICH HEUTE SCHON SIEBZEHN KLEINE FEIGLINGE VOM DORFRASENPLATZ UNTER DER LINDE AUFGELESEN UND ZUM GLASABFALL GEBRACHT DER NUN, WEGEN MEINER DAMALIGEN BESCHWERDE ES WÜRDEN DORT IMMER WIEDER VOR DEN CONTAINERN ZERBROCHENE KERAMIKVASEN UND fensterglasscheiben aufgefunden von nahe am platz stehend unten auf den hinteren Teil des Parkplatzes der Pflastersteinanfärbemittelfabrik verlegt wurde.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Das-hält-er-nie-durch«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Das-hält-er-nie-durch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Das-hält-er-nie-durch« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0027, 0.0014) sek. –– 822494206