| >Info zum Stichwort Dauerwerbesendung | >diskutieren | >Permalink |
Allanon schrieb am 16.10. 2000 um 10:45:29 Uhr überDauerwerbesendung |
|
Ich sach nur Der Preis Ist Heis!!! |
| User-Bewertung: -2 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dauerwerbesendung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0035, 0.0002) sek. 999845140 | |