Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 46, davon 45 (97,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (43,48%)
Durchschnittliche Textlänge 188 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,370 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.9. 1999 um 22:57:51 Uhr schrieb
Dragan über Dauerwerbesendung
Der neuste Text am 10.3. 2020 um 12:45:42 Uhr schrieb
Christine über Dauerwerbesendung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 9.3. 2010 um 00:55:30 Uhr schrieb
Hannes über Dauerwerbesendung

am 29.8. 2004 um 16:36:47 Uhr schrieb
elfboi über Dauerwerbesendung

am 28.7. 2007 um 22:14:34 Uhr schrieb
BlasterMaster über Dauerwerbesendung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dauerwerbesendung«

Dragan schrieb am 28.9. 1999 um 22:57:51 Uhr zu

Dauerwerbesendung

Bewertung: 6 Punkt(e)

Das schaue ich am liebsten im Fernsehen an.

Der Vorteil an der Dauerwebesendung im Gegensatz zu einer Serie (zum Beispiel »Unter uns« oder »Marienhof«) ist, daß sie zwar genau so jeden Tag kommt, aber es kommt jedesmal das selbe. Es ist deswegen auch nicht schlimm, wenn man mal an einem Tag nicht geguckt hat. Außerdem muß man sich keine komischen Personen merken oder so komplizierte Sachen wie »Wer betrügt wen mit wemoder so.

Die Dauerwerbesendung gibt mir genauso das gute Gefühl von Kontinuität und Geborgenheit wie eine richtige Serie. Am besten gefällt mir »Total Gym« mit Chuck Norris und der unglaubliche »FlowBee« zum Haareschneiden.

Auch sehr toll ist der »Orbitrek« und der »Orbi-Trainer«, zwei beinahe identische Heimtrainer. Nur einer von beiden bietet während des Trainings eine »kühle Brise«, aber ich vergesse leider immer sofort nachdem ich es gesehen habe, welcher von beiden das ist.

Überhaupt ist es schwer, sich zu merken, welche Dauerwerbesendung man gestern gesehen hat. Weil erstens sind sie alle sehr ähnlich und zweitens fangen die besten so gegen 2 Uhr morgens an, und da läßt schon die Konzentration ein wenig nach.

sehr schade schrieb am 19.1. 2000 um 23:56:30 Uhr zu

Dauerwerbesendung

Bewertung: 6 Punkt(e)

Das ist, wenn man den ganzen Abend Bier holen kann, ohne was vom Film zu verpassen

Dragan schrieb am 10.10. 1999 um 22:37:51 Uhr zu

Dauerwerbesendung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gerade aus dem Stadthotel »Engel« in Ettlingen zurück, möchte ich von einem tollen Dauerwerbeprogramm im hoteleigenen Fernsehkanal berichten.

Also im Hotelzimmer gibt es eben Fernsehen und einen der Kanäle können exklusiv und ausschließlich Gäste des Hotels empfangen. Auf diesem Kanal laufen einige schäbig aussehende Tafeln durch (als wären sie mit Power-Point gemacht), die über das Hotel, die Stadt Ettlingen und naheliegende Frisöre oder China-Restaurants informieren.

Das Beste daran: Diese Diaschau wiederholt sich bereits nach wenigen Minuten und im Hintergrund kommt ganz tolle Musik mit Saxophon.

Mr. Spenalzo schrieb am 22.2. 2000 um 19:25:10 Uhr zu

Dauerwerbesendung

Bewertung: 3 Punkt(e)

HEY, JIM, DAS IST JA FABELHAFT - DU HAST TATSÄCHLICH DAS GANZE HAUS MIT NUR EINEM EINZIGEN WERKZEUG HOCHGEZOGEN!? JIM, DAS IST EINFACH UNGLAUBLICH! HARR! HARR!

Einige zufällige Stichwörter

verpassen
Erstellt am 6.4. 2001 um 15:12:13 Uhr von Nils, enthält 17 Texte

Totgesagte
Erstellt am 26.2. 2002 um 22:16:23 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte

Nierstein
Erstellt am 6.7. 2000 um 17:21:21 Uhr von Olga, enthält 26 Texte

steinpilzrahmsüppchen
Erstellt am 27.9. 2015 um 06:47:29 Uhr von Schmidt, enthält 10 Texte

schräg
Erstellt am 17.5. 2001 um 11:38:50 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0294 Sek.