>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze400 | >diskutieren | >Permalink 
kasiererrin schrieb am 5.3. 2007 um 16:18:46 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze400

nach dem joggen nun ggf. verstanden.

o.k.

eine runde streiten

denn!!!

wenn du glaubst, dass ich da stornieren wollte, dann hast du offensichtlich nicht und nie kapiert, wie wichtig du mir warst, ob du das noch immer sein solltest, werde ich mir mal ganz schwer überlegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
anscheinend habe ich dich viel zu hoch stilisiert, von wegen der und kein anderen, nie im leben und wie soll das denn weiter gehen

weißt du, ist ja prima, dass du noch irgendwie mit mir redest, aber das ganze system hast du immer nur zurück gefahren, und was ich mir dabei fühlen soll, war die da meistens scheins ziemlich wurscht.

vielleicht war das in DEINER welt alles so notwendig, aber dann hat die doch wohl ziemlich wenig mit mir zu tun.

gut, unterscheidet dich dann wenig von all den anderen MEnschen

und

meine Einschätzung von unserer wichtigkeit war dann wohl eben echt falsch!!!!!


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu DerSagenumwobeneKelchderKotze400 einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze400«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze400« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0025, 0.0016) sek. –– 822279386