| >Info zum Stichwort DieKunstdesStörensumnichtzuZERstören | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 26.6. 2003 um 18:24:34 Uhr überDieKunstdesStörensumnichtzuZERstören |
|
Wenn ich störe, lebe ich auch immer im Bewußtsein der Möglichkeit etwas zu zerstören, und sei es nur die traute Selbeinigkeit eines Hochgeklingelten mit seinem Morgenschiß. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DieKunstdesStörensumnichtzuZERstören« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0029, 0.0004) sek. 1000830509 | |