>Info zum Stichwort Zerstören | >diskutieren | >Permalink 
AndreasP schrieb am 30.1. 2000 um 20:12:37 Uhr über

Zerstören

Warum zerstören wir unser Selbst? fragte ich. Warum machen wir uns selbst zunichte?
Schau, sagte er, für manche ist die Rache und die Wut das einzige, was sie noch haben. Und dann gehen sie so weit, daß sie sich selbst quälen und zerstören. - Und, fragte ich, gibt es da einen Weg heraus? - Wenn du es vollständig erkannt hast,antwortete er, dann kannst du damit aufhören...


   User-Bewertung: 0
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zerstören«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zerstören« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0003) sek. –– 679873696