| >Info zum Stichwort Digitalhippie | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 26.3. 2004 um 19:27:57 Uhr überDigitalhippie |
|
So hip ist digital nun auch wieder nicht, dass man das zur Kultbewegung hochstilisieren müsste. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Digitalhippie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0010, 0.0003) sek. 999925523 | |