>Info zum Stichwort Dresche | >diskutieren | >Permalink 
Der notgeile Sozialdemokrat schrieb am 17.2. 2013 um 17:29:29 Uhr über

Dresche

Reitgerte der rohen Julia knickt ab


Heute ging ich in die Schule. Dabei traf ich meinen Lehrer. Neulich sah ich im Haushaltswarenladen einen schicken Kochlöffel.

»Märkte sind keine Ziele auf die man seine Instrumente richtet, sondern Beziehungen zwischen Menschen. Erfolg mit Teppichklopferversohlungsverprüglung ist in erster Linie eine Frage der Zielsetzung, keine Frage der Klopfermarke.«

Der kleinen Elvira war ihr Po weggelaufen. »Mein armer Po! Ich werde ihn einfangen

Trotz seiner schlechten Gesundheit verbrachte er Stunden in unserem Geschäft und informierte sich über Vielfalt, Form und Farbe unserer Produkte sowie über ihre Preise und ihren Nutzen. Der Po glühte wie eine Halloweenlaterne. Aber was machte das schon. Sie hatte ja ein Höschen an.

So, jetzt war Rüdiger reif für den Kochtopf. »Wir skalpieren ihn«, sagte die Häuptlingstochter.

Ich bin ein Universalgenie. In der gemütlichen Gartenbar hole ich mein Arscherl raus. Der Regen peitscht wie auf dem Oktoberfest. »Oazapft istRüdiger war so klein, dass er mühelos in einen Kugelschreiber passte. »Mein Kleiner, sei artig, sonst kommt die Muddi und dann geht's zum TierarztAlles war kaputt. Mein Hintern war ziemlich voll und glühte in der Finsternis.




   User-Bewertung: /
»Dresche« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dresche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dresche« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0013, 0.0007) sek. –– 691622407