>Info zum Stichwort Durchlesen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 27.9. 2009 um 15:56:27 Uhr über

Durchlesen

Ich bitte dich, dem all das gewidmet ist, lies endlich durch! Ist sogar in englisch geschrieben,also leichter kann ich es DIR echt nicht mehr machen. Meinetwegen beschwere dich ruhig, wenn ich dir nicht mit der dir gebührenden Ehrfurcht entgegenkomme, in dem Moment kannst du das nicht erwarten. Dabei lese ich nämlich auch nicht, beim SEX meine ich..


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Durchlesen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Durchlesen« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0014, 0.0003) sek. –– 684613515