| >Info zum Stichwort E-Learning | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 3.11. 2007 um 15:24:56 Uhr überE-Learning |
|
E-Learning war die letzte dumme Ausrede der Professoren, bevor sie sich selbst wegrationalisierten. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »E-Learning« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0019, 0.0003) sek. 1000248215 | |