| >Info zum Stichwort Eine-auffällige-Erektion-in-der-Kölner-Straßenbahn | >diskutieren | >Permalink |
Jana schrieb am 18.3. 2008 um 09:19:10 Uhr überEine-auffällige-Erektion-in-der-Kölner-Straßenbahn |
|
Ja Köln, in Berlin ist das normal, da fällt das keinem Auf.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eine-auffällige-Erektion-in-der-Kölner-Straßenbahn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0003) sek. 999888451 | |