| >Info zum Stichwort Einführung-des-hölzernen-Stäbchens-in-die-Ohnen | >diskutieren | >Permalink |
Basti2@t-online.de schrieb am 11.7. 2001 um 23:26:50 Uhr überEinführung-des-hölzernen-Stäbchens-in-die-Ohnen |
|
»Ohnen mein Stäbchen würde ich des nie einführen in die des Hölzernen.«
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einführung-des-hölzernen-Stäbchens-in-die-Ohnen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0039, 0.0004) sek. 999897529 | |