>Info zum Stichwort Einweisungsbegehren | >diskutieren | >Permalink 
Alzheimer schrieb am 27.9. 2006 um 15:20:06 Uhr über

Einweisungsbegehren

Begehrt man selbst hinein, darf man (meist) auch selbst wieder raus.

Das unterscheidet Familien - von anderen Verhältnissen; zu Familie ist man verdammt.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einweisungsbegehren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einweisungsbegehren« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0028, 0.0004) sek. –– 1000887685