| >Info zum Stichwort Eisbeerbeby | >diskutieren | >Permalink |
schmidt schrieb am 29.7. 2022 um 12:47:28 Uhr überEisbeerbeby |
|
wenn gar nichts mehr geht politisch, wenn alles im Eimer ist, dann geht immer noch ein süßes kleines Eisbeerbeby. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eisbeerbeby« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0022 (0.0007, 0.0003) sek. 999826068 | |