| >Info zum Stichwort Eiszeit | >diskutieren | >Permalink |
InQbuZ schrieb am 4.1. 2002 um 01:56:48 Uhr überEiszeit |
|
die nächste eiszeit wird kommen und wir werden die dadurch entstehende verwirrung nutzen um die weltherrschafft zu erlangen - wir sind viele und wir werden immer mehr - niemand kann uns jetzt noch aufhalten |
| User-Bewertung: -1 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Eiszeit« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eiszeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0028, 0.0004) sek. 999759737 | |