>Info zum Stichwort Eiszeit | >diskutieren | >Permalink 
InQbuZ schrieb am 4.1. 2002 um 01:56:48 Uhr über

Eiszeit

die nächste eiszeit wird kommen und wir werden die dadurch entstehende verwirrung nutzen um die weltherrschafft zu erlangen - wir sind viele und wir werden immer mehr - niemand kann uns jetzt noch aufhalten


   User-Bewertung: -1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Eiszeit« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eiszeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eiszeit« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0028, 0.0004) sek. –– 999759737