>Info zum Stichwort Engel | >diskutieren | >Permalink 
Engelliebhaber schrieb am 5.8. 2010 um 15:53:50 Uhr über

Engel

Ein Engel ist für mich jemand, den einige vielleicht auch als echten Freund bezeichnen würden. Ein Engel ist immer für einen da, egal wann. Ein Engel ist loyal und ehrlich. Man darf ihm vertrauen, ja muss es sogar, damit er einem auch vertraut. Einen Engel schätzt man hoch ein, weil er großartig und liebenswert ist - ihn zu erkennen ist um so schwerer, weil er unscheinbar ist. Hat man ihn aber einmal erkannt, dann ist er einfach da, ohne eine Gegenleistung zu fordern!
-Einem echten Engel gewidmet


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Engel«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Engel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Engel« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0054, 0.0005) sek. –– 746494026