>Info zum Stichwort Engländer | >diskutieren | >Permalink 
WhiteKnight schrieb am 24.4. 2007 um 15:31:58 Uhr über

Engländer

Engländer san komisch.
Wenn ich »Ich« sach sagen sie »I«
Wenn ich »Ei« sach sagen sie »Egg«
Wenn ich »Eck« sach sagen sie »Corner«
Wenn ich »Koaner« sach sagen sie »Nobody«


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Engländer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Engländer« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0051, 0.0005) sek. –– 1000126603