Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 30 (96,77%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (38,71%)
Durchschnittliche Textlänge 241 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,613 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.8. 2001 um 16:24:34 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Engländer
Der neuste Text am 15.8. 2023 um 19:35:37 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Engländer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 5.11. 2012 um 16:09:58 Uhr schrieb
mcnep über Engländer

am 13.5. 2008 um 16:28:52 Uhr schrieb
Wurzelbrut über Engländer

am 10.6. 2010 um 22:24:20 Uhr schrieb
Joachim über Engländer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Engländer«

Bettina Beispiel schrieb am 23.8. 2001 um 16:24:34 Uhr zu

Engländer

Bewertung: 5 Punkt(e)

Irgendwo im Ozean stranden einige Leute unterschiedlicher Nationalität auf einer paradiesischen Insel:

2 Italiener und 1 Italienerin
2 Franzosen und 1 Französin
2 Deutsche und 1 Deutsche
2 Griechen und 1 Griechin
2 Engländer und 1 Engländerin
2 Bulgaren und 1 Bulgarin
2 Schweden und 1 Schwedin
2 Australier und 1 Australierin
2 Neuseeländer und 1 Neuseeländerin
2 Iren und 1 Irin
2 Singapurianer und 1 Singapurianerin
2 Türken und 1 Türkin
2 Österreicher und 1 Österreicherin

Ein Monat später:

1 Italiener hat den anderen wegen der Italienerin umgebracht.

Die 2 Franzosen leben glücklich mit der Französin in einer »Menage a trois«.

Die beiden Deutschen haben einen streng eingehaltenen wöchentlichen Zeitplan aufgestellt, wie sie sich jeweils abwechseln.

Die beiden Griechen schlafen miteinander und die Griechin darf für sie putzen und kochen.

Die beiden Engländer warten noch auf jemanden, der sie der Engländerin vorstellt.

Die beiden Bulgaren haben sich zuerst die Bulgarin und dann den Ozean angeschaut, um dann davonzuschwimmen.

Die beiden Schweden üben sich in der Kunst des Selbstmords, während die Schwedin lange Vorträge darüber hält, dass ihr Körper ihr gehört, und über die Grundsätze des Feminismus. Aber wenigstens schneit es nicht und die Steuern sind niedrig.

Australier sind eh alle bisexuell, also kein Problem.

Die beiden Neuseeländer haben angefangen, die Insel nach Schafen abzusuchen während sich die Neuseeländerin mit einer Banane, die sie zufällig fand, angefreundet hat.

Die Iren haben die Insel zuerst in einen Nord- und einen Südteil aufgeteilt und eine Whisky-Destillerie gebaut. Inwieweit sie Sex wollen, haben sie vergessen, nachdem es nach den ersten paar Litern besten Kokos-Whiskeys irgendwie so neblig geworden ist. Aber sie sind glücklich miteinander, denn sie sind sich darüber einig, den Engländern keinesfalls etwas abzugeben!

Die Singapurianer warten noch auf Anweisungen von der Regierung.

Die Türkin ist permanent schwanger, die beiden Türken baggern daher ständig die blonde Schwedin an.

Die beiden Österreicher einigen sich darauf, die Österreicherin gelegentlich gegen Entgelt an die Türken zu vermieten und kaufen sich dafür Whisky bei den Iren.

Nico schrieb am 26.11. 2001 um 20:11:34 Uhr zu

Engländer

Bewertung: 5 Punkt(e)

Zum Unterschied zwischen der deutschen und englischen Sprache: Stell dir vor, du hast 'ne Gitarre, die dir so gut gefällt, daß du sie dir an die Wand hängen willst. Man nehme einen langen Nagel und...Diesen Nagel kann man jetzt im Deutschen problemlos als »Gitarrenwandhalter« bezeichnen. Die englische Entsprechung lautet vermutlich »pip« oder »hac« oder ...

maze schrieb am 9.3. 2002 um 10:38:07 Uhr zu

Engländer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Engländer sind wirklich Leute mit einem interessantem Humor. Ihre Art sich selber zu verarschen ist Kult-verdächtig.
Wo kann man sonst im Zug sitzen, sich wundern das der Zug nicht losfährt und plötzlich sich über die direkte Durchsage des Zugführer freuen?
Orig.Zitat: »sorry ladies and gentlements, but the train is bugged« (tschuldigung meine damen und herren, aber der zug ist im arsch)....oder auch "sorry, we can't start our trip, it's the wrong kind of snow.
Während sich die Engländer darüber gar nicht wundern und sich nicht stören lassen, hört man irgendwo aufgebrachte Menschen, nur um rauszuhören das es sich um Deutsche handelt...gg

Hendrick M. schrieb am 21.10. 2002 um 15:16:28 Uhr zu

Engländer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Bushalten in London sollen ja inzwischen ziemlich verschrien sein in ganz England, da dort ja soviele Touristen rumlaufen, die keine vernünftige Warteschlange hinbekommen.
Überhaupt sind Engländer die diszipliniertesten Warter die ich kenne. Wo sonst funktioniert das mir dem »rechts stehen, links gehen« auf Rolltreppen so gut wie in England?

Einige zufällige Stichwörter

mondkalb
Erstellt am 28.9. 2002 um 20:15:43 Uhr von mondkalb, enthält 18 Texte

zurück
Erstellt am 11.12. 2000 um 19:45:49 Uhr von Krasser Flo, enthält 54 Texte

TaiChi
Erstellt am 8.9. 1999 um 13:56:08 Uhr von Tanna, enthält 27 Texte

Bodenvase
Erstellt am 15.12. 2002 um 23:32:22 Uhr von Pandora, enthält 7 Texte

Boomer-Witze
Erstellt am 2.3. 2023 um 09:20:43 Uhr von Lisa, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0386 Sek.