>Info zum Stichwort Entrümpelung | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 18.1. 2005 um 16:36:06 Uhr über

Entrümpelung

Zugegeben, etwas Messi steckt schon in mir. Kann man ja vielleicht nochmal gebrauchen... Wer weiß wo für das noch mal gut sein kann... Da stecken Erinnerungen drinne...

Entrümpelung fällt mir schon schwer. Es ist nicht so das ich Müll sammele oder alte Zeitungen stapeln tu. Und was richtig im Eimer ist kommt weg, aber alte Zöpfe abschneiden?

NeeNeeNee.

AllesWirdGut.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Entrümpelung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Entrümpelung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entrümpelung« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0030, 0.0008) sek. –– 822290562