| >Info zum Stichwort Erbkrankheit | >diskutieren | >Permalink |
Hase schrieb am 27.6. 2006 um 00:10:13 Uhr überErbkrankheit |
|
fehlender oder beschädigter ldl lipidrezeptor auf der oberfläche katabolisierender zellen, -- Scheisse, was ist das? |
| User-Bewertung: -1 |
|
Ist Dir schon jemals »Erbkrankheit« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erbkrankheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0016 (0.0007, 0.0002) sek. 1000394667 | |