| >Info zum Stichwort Erfahrungen | >diskutieren | >Permalink |
Der alte Sack schrieb am 18.8. 2005 um 10:39:21 Uhr überErfahrungen |
|
Es gibt Erfahrungen, auf die ich getrost verzichten kann. |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erfahrungen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0020, 0.0002) sek. 999665661 | |