Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (22,73%)
Durchschnittliche Textlänge 948 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,682 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.4. 2005 um 13:26:19 Uhr schrieb
Arlene Machiavelli über Erfahrungen
Der neuste Text am 14.9. 2020 um 09:58:49 Uhr schrieb
Christine über Erfahrungen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 15.6. 2009 um 12:20:10 Uhr schrieb
Cara über Erfahrungen

am 31.1. 2011 um 16:26:35 Uhr schrieb
Gaylord Méurci über Erfahrungen

am 24.1. 2007 um 15:28:35 Uhr schrieb
Olaf über Erfahrungen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erfahrungen«

Stefan schrieb am 12.2. 2020 um 14:54:57 Uhr zu

Erfahrungen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine-übelst-wunde-Arschhaut, nur spärlich bedeckt von einer Dreiecksbadehose. So musste ich früher wohl oder übel öfters am Schwimmunterricht teilnehmen. Der Schwimmlehrer fand's richtig und gut, dass ich Zuhause so konsequent und feste verhauen wurde, die anderen Jungs hatten dank eigener Erfahrungen eine einigermaßen gute Vorstellung davon, wie irre weh das getan hatte und die Mädchen hatten Mitleid mit mir und bewunderten mich, dass ich soviel aushalten konnte. (Ich bestärkte sie in diesem Glauben, denn sie waren ja zum Glück nicht dabei gewesen, als es den Arsch voll gegeben hatte und ich all die Schmerzen eben nicht aushalten konnte, sondern auch mit 13/14 noch gebrüllt und geheult habe, wie ein kleiner Junge...)

maigie schrieb am 25.9. 2005 um 17:32:42 Uhr zu

Erfahrungen

Bewertung: 1 Punkt(e)

man macht jeden tag aufs neue erfahrungen... positive sowie negative... wir zum beispiel haben heue ein spiel 9:2 verlohren... negativ oder positiv???... das is jetzt die frage...natürlich ist es eine negative erfahrung denn wir ahben ja verlohren... doch man lernt doch auch daraus und versucht sich das nächste mal mehr anzustrengen... also haben erfahrungen meistens einen positiven effekt da man danach immer ein bisschen schlauer geworden ist

Einige zufällige Stichwörter

Totschlag
Erstellt am 17.5. 2000 um 11:50:45 Uhr von joachim, enthält 21 Texte

rubinrot
Erstellt am 23.9. 2003 um 22:54:38 Uhr von Angerona Jawlensky, enthält 6 Texte

Magisterarbeit
Erstellt am 10.2. 2002 um 03:28:45 Uhr von fantenberg, enthält 7 Texte

hart
Erstellt am 31.7. 2001 um 09:41:22 Uhr von schleicher, enthält 69 Texte

feedback
Erstellt am 26.11. 2001 um 18:07:13 Uhr von kaptain kopler, enthält 32 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0203 Sek.