| >Info zum Stichwort Erwachsenenmisshandlung | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 15.1. 2009 um 21:23:09 Uhr überErwachsenenmisshandlung |
|
Wenn man als unbeteiligter Stadionbesucher in eine Hooligan-Ausernandersetzung gerät und seine Machinenpistole zu Hause vergessen hat. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was interessiert Dich an »Erwachsenenmisshandlung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erwachsenenmisshandlung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0003) sek. 999522818 | |