>Info zum Stichwort Erwartungen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 1.9. 2018 um 15:48:43 Uhr über

Erwartungen

15:46 Vanessa Carlton mit A thousand miles

Im Stau Fernweh zu suggerieren setzt schon Bösartigkeit voraus. Da hilft auch nicht zu hören, wen es außer dir am Arsch hat. Bossa Nova scheint dort unüblich zu sein. Ich frag mich ob die Musikredaktion den ganzen Tag durchpennt oder ob der im Studio einen auf autark macht. Drei Mio hören das angeblich. Furchtbar. Jetzt hat er es endlich geschafft: Der erste Unfall. So ein Idiot. Jetzt fehlt nur noch irgendein Harmoniebegriff, der die Gestauten als Familie versinnbildlicht und es kommt zum Auffahrunfall am Ende des Staus. Ich hasse es. Groke fehlt mir. Dessen Sendungen aus dem Archiv vorkramen zu dürfen wäre toll. Er verabschiedet sich mit: »Suchen Sie einen Reim auf MenschMeier? Egal.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erwartungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erwartungen« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0009, 0.0004) sek. –– 725169178