| >Info zum Stichwort Es-ist-traurig-aber-ganz-Deutchland-hasst-Rüdi | >diskutieren | >Permalink |
durchdendunklenraumtorkelnde schrieb am 15.6. 2025 um 16:15:27 Uhr überEs-ist-traurig-aber-ganz-Deutchland-hasst-Rüdi |
|
ja, Rüdesheim ist eine wirklich traurige Stadt. Ein Foltermuseum, eine Cocnacfabrik, eine Bergbahn zur Germania, japanische Touristen, ein paar Kneipen mit Schunkelmusik und ein paar Souvenirläden. Ansonsten allerhinterste Provinz. Allerallerhinterste Provinz. |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Es-ist-traurig-aber-ganz-Deutchland-hasst-Rüdi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0021, 0.0005) sek. 1000759849 | |