| >Info zum Stichwort Es | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 9.2. 2003 um 13:40:30 Uhr überEs |
|
es schreibt mich. wer? keine ahnung. ich bin bloss dabei. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Es« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0083 (0.0069, 0.0002) sek. 1000953503 | |