>Info zum Stichwort Esprit | >diskutieren | >Permalink 
musikberater Ankara schrieb am 21.5. 2022 um 23:04:19 Uhr über

Esprit

ich halte meine Musikberatungsgespräche immer am Kai zwischen den Anglern. im alten Hafen ab. unter der Platane gleich rechts neben der Bar mit der roten Leuchtreklame, da wo der Flipper mit Girlanden und zwei langbeinigen Mädchen blinkt und glitzert und sie das französische 0.25l Bier in den kleinen grünen Flaschen verkaufen. Dort erkläre ich die Oper. Und das es weiter gehen muß, in der Musik, egal was da komme, und wenn nebenan eine Bombe einschlägt sagte Mutter.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Esprit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Esprit« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0034, 0.0010) sek. –– 822315258