| >Info zum Stichwort Exemplar | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 18.4. 2004 um 09:02:02 Uhr überExemplar |
|
ist ein exemplar besonders gross, wird es in ruhrdeutsch oschi genannt. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Exemplar« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0010, 0.0002) sek. 999626200 | |