| >Info zum Stichwort Fantasie | >diskutieren | >Permalink |
Arschfotzenlecker schrieb am 9.8. 2009 um 13:38:37 Uhr überFantasie |
|
Fantasie ist eine Einbildung. Sie existiert nicht. Nicht einmal in der Fantasie. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fantasie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0065 (0.0050, 0.0003) sek. 999607514 | |