| >Info zum Stichwort Feuerbestattung | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 29.11. 2002 um 23:13:10 Uhr überFeuerbestattung |
|
Wenn schon Feuerbestattung, dann sollte die Asche aber auch hinterher in alle Winde verstreut oder einem Gewässer übergeben werden. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feuerbestattung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0018, 0.0003) sek. 999809981 | |