| >Info zum Stichwort Feuerräder | >diskutieren | >Permalink |
Vampyra schrieb am 24.10. 1999 um 19:56:43 Uhr überFeuerräder |
|
Das Lied ist von Rammstein, in welchem von den »Feuerrädern« die Rede ist. »Leg mir die Ketten an, dann geh ich auf die Knie, der Schmerz ist schön wie nie und überall Feuerräder« oder so ähnlich. Heftig, hä!? |
| User-Bewertung: -1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feuerräder« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0013, 0.0006) sek. 1000660937 | |