>Info zum Stichwort Fichte | >diskutieren | >Permalink 
sintra schrieb am 5.4. 2005 um 16:09:50 Uhr über

Fichte

Irgendwie kann ich Fichtend und Tannen nicht auseinanderhalten. Darum habe ich im Netz mal nachgeschaut. Da steht:

Wie man Tannen erkennt

Wem die Unterscheidung zwischen Fichte und Tanne nicht leicht fällt, kann sich am einfachsten an Zapfen und Nadeln orientieren. Die Zapfen der Tanne stehen, die der Fichte hängen. Die Nadeln der Tanne sind durchgehend grün, während die Fichtennadeln am Ansatz ein braunes Nadelkissen (Hülle) haben.




   User-Bewertung: -1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fichte« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0002) sek. –– 689028148