Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 328 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.12. 2002 um 00:09:42 Uhr schrieb
mcnep über Fichte
Der neuste Text am 21.8. 2014 um 12:58:35 Uhr schrieb
August über Fichte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 25.4. 2005 um 11:57:30 Uhr schrieb
Landuris über Fichte

am 11.1. 2006 um 17:07:41 Uhr schrieb
Sir Toby über Fichte

am 21.8. 2014 um 12:58:35 Uhr schrieb
August über Fichte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fichte«

mcnep schrieb am 10.12. 2002 um 00:09:42 Uhr zu

Fichte

Bewertung: 5 Punkt(e)

Mensch, jetzt habe ich hier schon soviel von dem großen Hubert Fichte zitiert, der meinem Herzen näher steht als irgendein anderer Autor, der PalettenFichte, der Empfindlchkeits–Fichte, der Grünspan–, der PetersilieFichte, aber ein eigenes Stichwort habe ich ihm bislang noch immer nicht aufgemacht, eine heilige Scheu umfängt mich da, wie bei den Nichtlinks Konrad, Altena oder VelvetUnderground (hätte stattdessen auch ViolentFemmes oder Monteverdi schreiben können, aber an der letzten Tiefe in der Musik gebricht es mir leider doch, das bleiben Lippenbekenntnisse). Also hie Fichte, hic salta, möge dies als Platzhalter dienen, mir ist es für angemessen tiefgründelndes heute zu spät, morgen muß ich schamlos früh um 6.30 raus, ein andermal, sollen sie doch über Picea abies schreiben, von dem Filosof gleichen Namens habe ich leider, ich will es gern gestehen, nicht die leiseste Ahnung, Idealismus war nie meine Stärke.

"We are the children of the eighties haven't we grown?
We're tender as a lotus and tougher than stone.
And the age of our innocence is somewhere in the gardens." (Joan Baez)

Heilige Scheiße, wie komme ich jetzt gerade auf die? Naja, einfach zulassen, ist ja ein Assoziationsblaster, schreibt man das Ding eigentlich so?

Dortessa schrieb am 8.2. 2003 um 02:13:02 Uhr zu

Fichte

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bisher sehr wenige Assoziationen über Fichte, obwohl die Fichte in Deutschland die häufigste Baumart ist. Aber Alltägliches ist im Blaster uninteressant.

Einige zufällige Stichwörter

Nein-Nein-jNein-ich-will-keine-grüne-Oma-sein
Erstellt am 13.11. 2008 um 20:43:06 Uhr von platypus, enthält 10 Texte

Strandwanderung
Erstellt am 11.10. 2018 um 10:02:44 Uhr von Frischfleisch, enthält 4 Texte

schmunzeln
Erstellt am 6.6. 2000 um 09:13:20 Uhr von ein klein Mädchen, enthält 18 Texte

Monosexualität
Erstellt am 27.11. 2001 um 21:02:39 Uhr von Das Gift, enthält 21 Texte

Anologie
Erstellt am 5.3. 2008 um 07:33:41 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.